Ich bin Liane Götzke, genannt Lilly.

In der Zwischenzeit bin ich über 30 Jahre mit Jürgen verheiratet und etwa gleichlange gläubiger Christ.

Wir haben 3 gemeinsame tolle Kinder und hatten in den letzten 2 Jahrzehnten 10 Pflegekinder bei uns aufgenommen.

Mitte der 1980 Jahre erlernte ich den Beruf der Bürokauffrau. Nach der Kanditatenausbildung beim BFP Anfang der 2000er Jahre und einer Bibelschulausbildung bei Rhema Germany wurde ich dort im Jahr 2016 als Pastorin ordiniert.

Oyranos

Als ich vor einigen Jahren für meine Kinder auf der Suche nach christlichen Kinderbüchern war, konnte ich auf dem deutschsprachigen Markt nichts ansprechendes finden. Auf mein innerliches Zaudern sprach Gott eines Tage s im Gebet zu mir, dass ich solch ein Buch schreiben soll. Nach anfänglichem Zögern bekam ich innerhalb kürzester Zeit von Gott viele Kurzgeschichten in meinen Gedanken geschenkt. Nach weiteren Jahren des "schwangergehens" konnte ich mit Hilfe meiner Familie und einem Zeichner das erste Comic produzieren. Derzeit sind 3 Ausgaben komplett fertiggestellt. Für weitere 25 Ausgeben habe ich bereits das Konzept erstellt und bin gespannt, wann diese veröffentlicht werden können.

Weitere Dienstbereiche

Seit einigen Jahre liegen mir die Aus- und Weiterbildung von Christen auf dem Herzen.

Insbesondere zu Themen wie Geistesgaben, Autorität der Gläubigen und geisterfülltes Leben sind mir hierbei besonders wichtig.

Im Rahmen von Predigten und Lehrvorträgen können hierzu Dienst von mir angefragt und gebucht werden.

Ein weiterer Dienstbereich ist die kindgerechte Weitergabe von biblischen Grundwahrheiten mittels anschaulicher Darstellungen, wie zum Beispiel einer Klappmaulpuppe, in Kinder- und Familiengottesdiensten sowie in Videopodcasts.

Für Dienstanfragen könne Sie mich gerne unter 0172 3677035 kontaktieren. 

CVB

Liane Götzke

Bronnen 13

88400 Biberach

© CVB Liane Götzke

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now