Am 15.07.2016 wurde der Christliche Verlag Biberach, kurz CVB, gegündet. Nun konnten wir nach einer 8-jähringen Entwicklungszeit offiziell in die Produktion unserer Comicserie „Oyranos“ starten.

Unsere genauere Firmenbeschreibung zeigt in Grundzügen, was wir als CVB gerne entwickeln möchten:

Verfassen, verlegen und vertreiben von Druck- und Merchandising-Artikeln, sowie das Ausüben von Seminartätigkeiten.

Unsere Vision hinter all unseren Arbeiten – der Comicserie, den Thele-Times, den Merchandise-Artikeln und auch den Predigtdiensten –  kann man in drei kurzen Worten ausdrücken: Beziehung – Idendität – Autorität

Uns ist es wichtig, dass wir unseren Lesern/Hörern zeigen, wir sehr Jesus sie liebt und wie es möglich ist eine lebendige Beziehung zu ihm zu haben.

Wer weiß, wer er ist, kann Sein. Wenn wir unsere Idendität in Jesus kennen, können wir authentisch als Christen leben.

Die Autorität die Jesus Christus uns gab erkennen und lernen, sie im Alltag umzusetzen – das ist unser Wunsch für jeden Christen.

Wenn du Fragen dazu hast, dann schreibe uns doch. Wir antworten dir gerne und umgehend.

Bei uns kannst du auch alle Ausgaben von Oyranos und weitere Artikel bestellen.

 

Zum Shop